Folge uns

Allgemein

Samsung veröffentlicht ein offizielles Hands-On Video zum Galaxy S 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Samsung haut sich aber richtig ins Zeug und es hört einfach nicht auf. Nach ein paar Tagen gibt es schon wieder ein neues Video der Koreaner welches sich um das kommende Dual-Core Superphone Galaxy S 2 handelt. Diesmal ist es ein echt verdammt ausführliches Hands-On Video welches auch sehr gut für Anfänger und Umsteiger geeignet ist, welche erstmal von Android überzeugt werden müssen.

Absolut gelungen wie ich finde, was Samsung derzeit im Marketing rundum ihr Galaxy S 2 anpackt, das funktioniert einfach. Das Gerät soll dann ab Mitte Mai lieferbar sein! (via)

[youtube 4n2Kp4ekWNs]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. lukyluke

    27. August 2011 at 21:56

    das video wird als privat gekennzeichnet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt