Folge uns

Allgemein

Samsung Wave: bada-OS in Aktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf dem MWC wurde nun neben einem Gerät mit Projektor auch das erste Gerät von Samsung mit bada-OS vorgestellt. Das Samsung S8500 oder auch Wave kommt mit einem 1GHz Prozessor, 5 Megapixel Kamera (HD Aufnahmefähig), WLANn, Bluetooth 3.0, GPS, HSPA und einem vergleichsweise kleinem 3,3″ Display welches aber schon die Neuentwicklung Super AMOLED ist. Keine Frage das System ist in folgendem Video schnell und auch komplett flüssig, optisch Geschmackssache :)

 

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.