Samsung Galaxy K Zoom: Erster Eindruck

[embedvideo id=“qTIYaa8O7AI“ website=“youtube“]

Derzeit sind zwei Samsung-Geräte auf meinem Schreibtisch zu finden, das neue Galaxy Tab S 8.4 und das Galaxy K Zoom. Das Smartphone sieht zwar auf den ersten Blick ganz normal aus, ist es aber nicht. In der neusten Generation versucht Samsung erneut eine Digitalkamera samt Objektiv in einem Smartphone unterzubringen, was aber auch Jahr für Jahr besser klappt. Diesmal ist das Gehäuse des Gerätes so schön rund und anschmiegsam, sodass man über das insgesamt recht dicke Gehäuse und das höhere Gewicht eigentlich hinwegsehen kann.

Die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut, besonders die Rückseite gefällt mir wie immer sehr, da sie eine richtig angenehme Haptik bietet. Der erste Eindruck ist auch bei diesem Gerät ziemlich gut, da hat Samsung definitiv gute Arbeit geleistet. Ich bin hier aber auf den Alltag gespannt, wenn man das recht dicke Smartphone immer mit dabei hat, immer in der Hosentasche und so weiter. Ein erstes Video hatte ich mit dem Gerät ja schon gedreht, nämlich das gestrige Hands-on vom Galaxy Tab S. Und noch ein Danke an die Jungs von 1&1, die uns das Gerät zur Verfügung gestellt haben!

Amazon Kaufen Button

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!