Folge uns

Allgemein

Samurai 2 ab sofort für Geräte ohne Tegra Prozessor im Market verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Ende der letzten Woche hatten wir euch bereits berichtet, dass Madfinger Games ihr Spiel Samurai II: Venegeance auch für Geräte veröffentlicht wird, die nicht über einen Tegra Prozessor von Nividia verfügen. Zudem soll diese Version auch speziell die Playstation-Tasten des Xperia Play unterstützen.

Nachdem es nun einige Probleme bei der Veröffentlichung im Market gab, gibt es nun Samurai 2 in der neuen Version für 1,99 Euro im Android Market zu kaufen. Ich kann euch nur sagen, der Kauf lohnt sich absolut, das Spiel macht richtig Laune und sieht grafisch auch noch top aus. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.madfingergames.SamuraiIIAll“ bg_color=“green“]Samurai II im Android Market[/button] [youtube gzGLmeuUV4c]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.