SanDisk präsentiert microSD mit 200 GB

SanDisk 200 GB microSd

SanDisk 200 GB microSd

In Kameras, Tablets und Smartphones können viele Nutzer nicht Datenspeicher genug haben, weshalb die neue microSD von SanDisk mit Sicherheit interessant ist, wenngleich auch eigentlich nicht bezahlbar. Knapp 400 Dollar verlangt man anfangs für die 200 GB große microSD-Karte, die jetzt zum Mobile World Congress vorgestellt wurde.

Mit knapp 90 MB/s kann man die Karte beschreiben, was zwar ausreichend schnell sein dürfte, bei einer vollen Ladung dennoch 37 Minuten in Anspruch nehmen würde.

Solltet ihr die Karten kaufen wollen, was irgendwann im Laufe des zweiten Quartals möglich sein wird, müsst ihr nach dem unkomplizierten Namen SanDisk 200GB Ultra® microSDXC™ UHS-I Premium Edition suchen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!