Santa Tracker von Google hat neue Spiele an Bord, unterstützt jetzt Android Wear und Chromecast

Google hat auch in diesem Jahr den Santa Tracker in einer neuen Version für Android veröffentlicht. Natürlich hat die App zahlreiche neue Spiele erhalten und bringt diesmal zudem eine Integration bzw. Unterstützung für den Chromecast und Geräte mit Android Wear mit. Ihr könnt im Santa Tracker nicht nur den Weg von Santa Claus verfolgen, sondern selbst mit ihm in zig kleinen Mini-Spielen Geschenke verteilen und andere Aufgaben lösen.

Ein Download lohnt sich mit Sicherheit, vor allem wenn man junge Kinder und ein Tablet daheim hat. Den Santa Tracker in der neusten Version kann es natürlich nur an einem Ort geben und damit meine ich trotz Weihnachten nicht den Weihnachtsbaum.

[embedvideo id=“IdpQSy4IB_I“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!