Folge uns

Schnäppchen

Saturn: 11 Euro Gutschein je 100 Euro Einkaufswert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Sonntag gibt es einen netten Deal bei Saturn, der allerdings noch eine gesamte Woche verfügbar sein wird. Die Fußballfestspiele neigen sich dem Ende zu, es fehlt nur noch das Finale der Champions League am kommenden Wochenende, dann gehts erst mal in die Sommerpause mit krummen Gekicke der Nationalmannschaften. Zu diesem Anlass startete Saturn die Aktion „Elfer für Alle“, bei welcher die Kunden je Einkaufswert von 100 Euro einen Coupon im Wert von 11 Euro für den nächsten Einkauf erhalten.

Wer zum Beispiel für 600 Euro einkauft, zum Beispiel ein neues Smartphone, ein neuer TV oder irgendwas in der Art, der bekommt einen Coupon im Wert von 66 Euro. Bis zum 30. November kann man den erhaltenen Code bei Saturn online einlösen, der Einkauf muss mindestens den Wert des Coupons + einen Cent haben. Coole Idee, wenn ihr sowieso die Anschaffung diverser Elektrogeräte in Planung habt.

>>> zur Aktion bei Saturn*

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt