Folge uns

Schnäppchen

Saturn-Angebote: Samsung NX 300 + Tablet im Bundle und 64 GB microSD für 35 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Saturn gibt es ein paar Frühjahresangebote, die sich durchaus sehen lassen können. Unter anderem gibt es eine 64 GB große microSD-Speicherkarte für einen wirklich schnufflichen Preis zu haben.

Doch auch ein bekanntes Bundle wird derzeit wieder etwas günstiger rausgehauen. Wiedermal gibt es eine Kamera und ein Tablet von Samsung im günstigen Paket. Mit dabei ist diesmal die NX 300 und ein Galaxy Tab 3 10.1. Angeboten wird euch das Paket für 499 Euro, einzeln kosten die Geräte insgesamt ca. 100 Euro mehr.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://goo.gl/9mv4Xk“]Zum Angebot[/button]

Des Weiteren wird noch eine microSD-Speicherkarte mit einer Kapazität von 64 GB angeboten, die euch nur 35 Euro kostet. Die Karte kommt von SanDisk und sollte mit den meisten aktuellen Geräten problemlos kompatibel sein.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://goo.gl/MlDyr1″]Zum Angebot[/button]

 

3 Kommentare

3 Comments

  1. max

    16. April 2014 at 12:53

    Sorry, Überschrift ist mega verwirrend, die SPEICHERKARTE welche es nur für 35€ gibt habe ich trotzdem genommen, Danke

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      16. April 2014 at 13:28

      Was ist daran verwirrend? Es gibt ein Bundle und eine Speicherkarte ^^

      • max

        16. April 2014 at 14:02

        Hört sich für mich an, als ob alles im Bundle für 35€ erhältlich ist, aber das ist auch nur Korintenzählerei ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt