Folge uns

Schnäppchen

Saturn Black Week Montag: Google Home Mini für 40 Euro & mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn Black Week 2017

Saturn macht natürlich mit der eigenen Black Week weiter, auch am heutigen Montag gibt es brandneue Tagesangebote und die können sich durchaus sehen lassen.

Neben den dauerhaften Angeboten von Saturn, wird in der Black Week auch jeden Tag das Portfolio mit neuen Tagesangeboten an den Start gebracht. Zum Start in die neue Woche gibt es den Google Home Mini zum unschlagbaren Preis von nur noch 40 Euro zu kaufen, die Versandkosten auf diese Angebote entfallen zudem. Ein wirklich starkes Angebot, sodass auch ich mir direkt einen Home Mini bestellt habe. War ja ohnehin mal nötig, auch um mit dem Echo im Alltag vergleichen zu können.

Smartphones ab 79 Euro

Des Weiteren bietet Saturn das BQ Aquaris X zu einem Preis von nur noch 249 Euro an (siehe Testbericht), wie auch das HTC U Play für nur schlappe 159 Euro (allerdings nur Android 6) und das TP-Link Neffos für bereits 79 Euro an (nur Android 5).

Weitere Angebote gibt es, ihr findet eine Übersicht hier.

Diese Angebote gibt es auch noch:

[posts-by-tag tags=“amzcmw“ number = „5“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt