Folge uns

News

Saturn: Die neusten Angebote im Handyshop

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn Logo Eingang Header

Saturn will in der eigenen Tarifwelt mal wieder mit interessanten Angeboten auftrumpfen und das gelingt auch durchaus. Jetzt im Angebot ist das Nokia 8, aber auch weiterhin das Samsung Galaxy S8.

So bekommt man derzeit das Nokia 8 zum einmaligen Preis von einem Euro und mit einer Grundgebühr von nur 19,99 Euro mtl. mit einem Vodafone-Tarif. Dieser beinhaltet ein Datenvolumen von einem Gigabyte, wie auch eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze. Rechnen wir die Gesamtkosten des Tarifs über die Vertragslaufzeit zusammen und den aktuellen Wert des Nokia 8 dagegen, liegt die effektive Grundgebühr des Tarifs bei unter 7 Euro je Monat. Ein faires Angebot.

Für 29,99 Euro bekommt ihr derzeit allerdings das Samsung Galaxy S8 mit einem o2-Tarif mit 4 GB Datenvolumen je Monat. Für mich das bessere Angebot, auch wenn es monatlich etwas teurer ist. Mit der oben erläuterten Rechnung landen wir effektiv bei ca. 8 Euro für den Tarif, dafür gibt es nicht mal bei winSIM so viel Datenvolumen.

Es gibt noch zahlreiche andere Bundles, eigentlich in allen Preiskategorien. Ein Blick in den Saturn Handyshop lohnt sich also immer mal, insofern ein Smartphone samt Tarif gesucht wird.

Kommentare

Beliebt