Folge uns

Schnäppchen

Saturn „Frohes altes Jahr“: Samsung Galaxy S8+ fällt unter 600 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn frohes altes Jahr Aktion 2017

Saturn hat mal wieder ein paar Angebote für uns parat, wir sollen nun unser Weihnachtsgeld für attraktive Elektronik auf den Kopf hauen. Klappt ja vielleicht mit dem Samsung Galaxy S8+, das aktuell für nur noch 599 Euro angeboten wird. Laut Preisvergleich liegt Saturn damit weit unter anderen Shops. Für mich eines der besten Android-Smartphones des Jahres, Samsung hatte eigentlich nur den Fingerabrucksensor bisschen verkackt. Wer damit leben kann, bekommt ein starkes Flaggschiff.

Ebenso im Angebot ist aktuell eine 32 Gigabyte microSD von SanDisk, die für nur noch 13,50 Euro angeboten wird. Damit ließe sich auch der Datenspeicher des S8+ erweitern. Des Weiteren gibt es einen 55 Zoll UHD TV von Philips für 499 Euro, einen Acer Aspire 3 für 333 Euro und noch viele weitere Elektronik für günstigere Preise. Weitere Smartphones sind dabei: BQ Aquaris X Pro, LG Stylus 2, LG Q6 und das HTC 10 Evo.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.