Saturn: „Geiz ist geil“-Angebote starten mit Galaxy A3, Moto G4 Plus und mehr

Saturn Geiz ist Geil

Saturn gräbt einen alten Marketingslogan wieder aus, „Geiz ist geil“ ist zurück und es gibt direkt ein paar attraktive Angebote auch aus der Kategorie Android-Smartphones. Jeder auch jüngere Mensch dürfte „Geiz ist geil“ kennen, jetzt holt Saturn diesen Slogan wieder aus dem Keller. Im Rahmen geplanter Kampagnen gibt es natürlich auch wieder ein paar Preisaktionen, die zum vergangenen Dienstag gestartet sind. Unter anderem mit dem Samsung Galaxy A3 2017, das aktuell für einen Preis von lediglich 199 Euro zu haben ist.

Smartphones, Games und andere Angebote

Ebenso interessant dürfte das Moto G4 Plus sein, das Android-Smartphone wird für einen Preis von nur noch 159 Euro angeboten. Knapp 20 Euro unter anderen Shops. Des Weiteren findet ihr zahlreiche Angebote bei den Games, allerdings auch bei den TV-Geräten, Kameras und ähnlichen Kategorien. Eine Xbox One S gibt es mit zweitem Controller und sieben Spielen für lediglich 279 Euro. Da bin ich schon wieder kurz davor schwach zu werden.