Saturn „Geiz ist geil“: Samsung Galaxy S7 für 379 Euro im Angebot

Saturn Geiz ist Geil

Geiz ist wieder geil, Saturn geht mit den eigenen Aktionswochen in die zweite Runde und bietet diesmal ein starkes Android-Smartphone günstiger an. Saturn hat einen alten Slogan ausgegraben und macht jetzt deutschlandweit Werbung damit, jede Woche gibt es im Rahmen der „Geiz ist geil“-Kampagne wieder attraktive Preise für attraktive Geräte. Heute ist unter anderem das Samsung Galaxy S7 im Angebot (auch bei MediaMarkt), es werden nur noch 379 Euro für das Smartphone fällig.

Galax S7 kommt mit bestem Display und starker Kamera

Wer ein Flaggschiff-Smartphone will und keine 500 – 700 Euro übrig hat, ist mit diesem Gerät gut bedient. Ich lege meine Hand ins Feuer und verspreche euch das Update auf Android 8 Oreo, damit seid ihr auch bei der Software dann noch mindestens bis Herbst 2018 auf dem aktuellsten Stand. Im Rahmen der Aktion gibt es auch noch andere Geräte günstiger, schaut einfach mal rein.