Nicht nur in den vier Wänden vieler Leute stehen jetzt Adventskalender, es gibt natürlich auch die virtuelle Form davon. Zum Beispiel bei Elektronikhändlern.

  • In 24 Tagen ist Weihnachten.
  • MediaMarkt und Saturn starten einen Adventskalender.
  • Es gibt darin jeden Tag neue Angebote.

Der letzte Monat des Jahres beginnt und damit starten auch erneut ein paar neue Angebote der bekannten Händler. MediaMarkt und Saturn haben wie in den letzten Jahren einen Adventskalender gestartet. Darin verspricht man täglich neue Angebote, die kurz nach Mitternacht starten und für 24 Stunden gültig sind.

Adventskalender: Jeden Tag ein neues Angebot

Ich darf euch an dieser Stelle zunächst nur das erste Angebot verraten, welches am 1. Dezember zur Verfügung steht. Es ist das Surface Pro 7+ von Microsoft für 888 Euro. Danach folgen Angebote aus allen üblichen Kategorien. Insofern etwas für uns dabei ist, findet ihr die entsprechenden Beiträge bei uns im Blog.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.