Vorverkauf: Saturn und MediaMarkt starten „Black Week“ am Donnerstag

Black November

Eigentlich ist der Black Friday „offiziell“ erst am kommenden Freitag kurz vorm ersten Advent, aber einige Händler ziehen einen Teil ihrer Angebote vor. Genauer gesagt aber nur für die, die bei den Händlern bereits als Mitglieder eingetragen sind. Entweder ist man Clubmitglied bei MediaMarkt oder Inhaber der Saturn Card. Ist beides kostenlos und sehr schnell angemeldet. Allerdings geht es diesmal um eine Aktion vor Ort in den Märkten, wie die Händler informieren.

Smartphones von Xiaomi, Samsung und viele andere Gadgets

„Besonderes Highlight: Am Vorabend, also am 18. November, findet in den Märkten im Zeitraum ab 19 Uhr* ein Pre-Sale exklusiv für Saturn CARD-Kunden statt. Wer noch keine Saturn-Card besitzt, kann sich selbstverständlich noch schnell registrieren und damit sowohl von diesem Pre-Sale als auch von den zahlreichen weiteren Vorzügen der CARD profitieren. Im Onlineshop startet die Black Week am 18. November um 21 Uhr und endet am 28. November um 19:59 Uhr.“

Dieser Text gilt im Grunde genommen genauso auch für MediaMarkt. Erst nach dieser Aktion startet der Black Friday für alle, aber sonderlich lange müsst ihr darauf nicht warten.

Mit von der Partie sind bei diesen Händlern das Xiaomi 11 Lite 5G NE (299 Euro), Redmi Note 9 Pro und das Samsung Galaxy S20 FE (399 Euro). Außerdem natürlich Tablets, Notebooks, Fernseher und viele andere Gadgets.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

7 Kommentare zu „Vorverkauf: Saturn und MediaMarkt starten „Black Week“ am Donnerstag“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!