Saturn mit Preisknaller am Freitag: Samsung Galaxy S für 199 Euro und Acer Iconia Tab A500 32GB für 299 Euro (Update: Nur für Hamburg)

Das Weihnachtsgeschäft steht bevor und dafür scheinen einigen Märkte ihr Lager räumen zu wollen, so macht es auch der Saturn am morgigen Freitag und schmeißt zwei Geräte zum absoluten Hammerpreis raus. Nur am morgigen Freitag wir es das Samsung Galaxy S zum Tiefpreis von nur 199 Euro geben und noch viel günstiger wird es das Honeycomb-Tablet Acer Iconia Tab A500 mit 32GB geben, denn es kommt für tiefe 299 Euro in die Regale.

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Gegenüber den Kollegen hat Saturn bestätigt, dass beide Angebot für den kompletten deutschen Raum gelten. Um ein Gerät oder gar beide im Saturn bei euch in der Nähe zu ergattern, der sollte sich zwingend auf der offiziellen Webseite die entsprechende Telefonnummer raussuchen und sich ein Gerät reservieren lassen, damit seid ihr definitiv auf der sicheren Seiten.

Über die Geräte müssen wir nicht viele Worte verlieren, das Samsung Galaxy S ist einer der Bestseller der Single-Core-Generation und gilt als bestes Smartphone des letzten Jahres. Das Iconia Tab A500 ist sein solides Honeycomb-Tablet und bietet alles was das Herz begehrt, in unserem Test waren wir nicht restlos überzeugt, können es aber für den Preis uneingeschränkt empfehlen.

UPDATE: Ziemlich überraschend hat mich gerade eine junge Dame vom Saturn angerufen und mir mitgeteilt, dass das Angebot nur lokal für den Saturn in Hamburg gilt. Schade.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!