Saturn – Purzel Preise: Google Pixel 3a, Huawei P30 Lite und mehr

Saturn Smartphone-Beratung Header

Saturn startet auch an diesem Wochenende mit einer wiederholten Smartphone-Aktion, es gibt von Samstagabend bis Montagmorgen unterschiedlichste Smartphones günstiger im Angebot. Man nennt das „Smartphone Purzel Preise“ und senkt diverse Android-Geräte zum Teil stark im Preis. Im Grunde variiert das Angebot jede Woche, es gibt Smartphones aus meist allen Preiskategorien und auch iPhones sind häufiger Teil der Aktion. Folgend mehr:

Versandkosten werden im Regelfall nicht berechnet, die Geräte können alternativ auch im Store um die Ecke von euch selbst abgeholt werden.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnpp/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den aktuellen Saturn-Angeboten[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!