Folge uns

Android

Saturn: Samsung Galaxy J5, A5, S7, S8 und Gear S3 im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn hat mal wieder eine Aktion am Start, diesmal gibt es die „Smart Stars der Woche“. Und es handelt sich hierbei eigentlich ausschließlich um Geräte von Samsung, in erster Linie gibt es Galaxy-Smartphones günstiger. Angefangen beim Einsteiger-Smartphone Galaxy J5, das 2017er Modell wird für einen Preis von nur noch 159 Euro angeboten. Etwas mehr gibt es mit dem Galaxy A5 (2017), das für noch 239 Euro über die virtuelle Ladentheke bei Saturn geht.

Wer ein bisschen mehr will, also mehr Power braucht und vielleicht auch bessere Kameras, der wird mit den Flaggschiff-Smartphones der letzten Jahre bedient. Wir bekommen das Samsung Galaxy S7 noch zu einem Preis von 333 Euro, das Samsung Galaxy S8 mit 449 Euro gibt sogar so günstig wie nirgendwo anders.

Und für die Uhren-Fans unter euch könnte die Gear S3 interessant sein, die Tizen-Smartwatch wird in den Varianten „Frontier“ und „Classic“ für nur noch 249 Euro verkauft.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt