Saturn: Spitzenpreis für Huawei P20 lite und 64 GB microSD-Speicherkarte

Huawei P20 lite Test

Saturn hat gerade wieder eine Werbe-Aktion am Start, das Huawei P20 lite und eine microSD-Speicherkarte gehen gerade zum Bestpreis über die virtuelle Ladentheke. Nur noch 249 Euro kostet uns das lite-Modell der diesjährigen P20-Serie von Huawei, das ist der beste Preis für Neugeräte im Netz. Das ist ein gutes Angebot, das Android-Smartphone mit 5,84 Zoll Notch-Display hat 64 GB Datenspeicher und 4 GB RAM Arbeitsspeicher – genügend für viele Nutzer.

Zum Neupreis hätte ich das Huawei P20 lite nicht empfohlen, zum aktuellen Kurs kann sich dieses Android-Handy schon eher sehen lassen. Bei Interesse findet ihr noch hier meinen Testbericht zum Huawei P20 lite, der bislang kaum an Aktualität verloren haben dürfte.

Doppelter Speicher für 11 Euro

Im Angebot ist aktuell auch noch eine Speicherkarte, die SandDisk Ultra (Class 10) mit 64 GB Datenspeicher erhalten wir für nur noch 11 Euro. So lässt sich der Datenspeicher des P20 lite gleich günstig verdoppeln.

[sd_button url=“https://shara.li/c/3DLV392a3p“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den aktuellen Angeboten von Saturn[/sd_button]

MediaMarkt bietet aktuell denselben Preis für das Smartphone, bei eBay (Saturn) lassen sich weitere 5 Euro (Gutschein PREISE5) sparen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!