Saturn startet Black Week: Täglich und stündlich neue Angebote

Saturn überlässt der Konkurrenz das Feld nicht alleine und will mit der Black Week selbst ein paar interessante Angebote aus den Bereichen Elektronik und Technik anbieten. Wir haben bereits gesondert über das Moto G4 berichtet, das bereits ab oder seit Sonntag für nur 169 Euro zu haben ist. Weitere für uns besonders interessante Angebote sind das Galaxy S6 edge in unterschiedlichen Farben für 429 Euro, wie auch die Samsung Gear S2 als Classic-Modell für 299 Euro.

Neben den über die komplette Woche bis zum 28. November erhältlichen Angebote werden auch täglich bzw. stündlich neue Angebote rausgehauen, welche dann zumindest offiziell nur online verfügbar sein sollen. Auch hier sollte man immer mal den Preisvergleich zurate ziehen, nicht jedes Angebot bietet auch automatisch den besten Preis im Netz.

Saturn zieht die Black Week bis zum 28. November gegen 9 Uhr durch, es werden daher vermutlich 90 % der Angebote gar nicht so geil sein. Wie eigentlich bei allen anderen Shops auch.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=502592&site=9853&type=text&tnb=29&diurl=http%3A%2F%2Fwww.saturn.de%2Fde%2Fshop%2Fblackweek.html%3Frbtc%3Daff%7Ccon%7C%24ref%24%7C%7C%7C%7C“]Zur Black Week bei Saturn*[/button]