Folge uns

News

Saturn und MediaMarkt starten Elektronik-Adventskalender

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn Adventskalender 2017

Bei den großen deutschen Online-Shops gibt es aktuell mal wieder Aktionen, MediaMarkt und Saturn haben jeweils einen Adventskalender gestartet mit täglich neuen Angeboten. Der alltägliche MediaMarkt Kalender bringt immer gegen 20 Uhr abends ein neues Produkt hervor, in der Regel dürfte es sich dabei um ein recht attraktives Angebot handeln. Dieses steht dann immer bis zum Folgetag 9 Uhr zur Verfügung, ist also eigentlich nur für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher geeignet. Jeden Tag findet ihr die Angebote auf dieser Aktionsseite.

Bei Saturn gibt es es eine relativ ähnliche Aktion, hier sind die Angebote aber wohl 24 Stunden verfügbar. Man klickt also auf dem virtuellen Kalender den jeweiligen Tag an und wird zur entsprechenden Unterseite der Angebote geführt. Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es unter anderen Produkten das Samsung Galaxy J3 für nur noch 159 Euro. Jeden Tag öffnet sich hinter diesem Link ein neues Türchen mit neuen Angeboten.

Nach dem Cyber Monday ist vor Weihnachten, über den kompletten Dezember hinweg wird es sicherlich attraktive Angebote geben. Insofern uns welche über den Weg laufen, erfahrt ihr das im Blog und eine Auflistung aktueller Angebote gibt es hier.

Kommentare

Beliebt