Folge uns

Allgemein

Schicke Design-Konzepte – Sony Ericsson XPERIA X4 und x-Wave

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im Sony Ericsson Esato Forum sind zwei schicke Konzepte von neuen Smartphones aufgetaucht. Natürlich handelt es sich eben nur um Konzepte eines Nutzers/Fans aber so abwegig ist die Optik für zukünftige Geräte gar nicht. Zudem hätte das x-Wave einen 1,5GHz Prozessor, 8,1 Megapixel Kamera mit Exmor R Sensor und ein 4,4 Zoll Reality Display auf Sony Bravia Technik basierend. Optisch finde ich die Geräte sehr ansprechend, schlicht aber hübsch. Optisch ist das ganze an das XPERIA Arc angelehnt.


via mobiFlip

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt