Schutzglas für Smartphones: Gorilla Glass 4 soll kaum noch brechen

Corning hat das neue Gorilla Glass 4 präsentiert, welches natürlich deutlich härter als der Vorgänger Gorilla Glass 3 sein soll. Vor allem haben die Entwickler daran gearbeitet, dass Displays in Zukunft weniger brechen sollen, wenn Smartphone oder Tablets beispielsweise auf harte Boden fallen. Die ersten Geräte mit dem neuen Gorilla Glass 4 können wir für das kommende Frühjahr erwarten, wie der Hersteller Corning heute bekannt gegeben hat. Einige Smartphone-Hersteller setzen auf diese Schutzgläser, wozu Samsung, HTC, LG, Motorola und zahlreiche andere Hersteller gehören. Meine Erfahrungen mit Gorilla Glass sind schlichtweg schlecht, zumindest konnte ich nie einen besseren Schutz feststellen, obwohl ich meine Geräte hauptsächlich in den eigenen vier Wänden nutze. Wie sind eure Erfahrungen?

[embedvideo id=“0VP450E0Yvc“ website=“youtube“]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!