Schutzhüllen für das Nexus 10 jetzt auf Google Play verfügbar

Nexus 10 Cover

Sicherlich sind unter den Lesern auch einige Besitzer des Nexus 10 von Google, die ich nun endlich etwas glücklicher machen kann, denn es gibt zwei offizielle Schutzhüllen für das Tablet. Fast ein halbes Jahr nach dem Marktstart des Tablets gibt es nun auch offizielles Zubehör für das Gerät, es handelt sich um jeweils eine Schutzhülle in einem dunklen Grau sowie in einem dunklen Rot/Orange.

Die Schutzhülle wird quasi fest am Nexus 10 montiert und wiegt nur wenige Gramm. Öffnet man die Schutzhülle, wird das Gerät automatisch aktiviert, wie es weiter in der Produktbeschreibung heißt. Das Cover dient lediglich als Schutz für das Display, nicht für das gesamte Gerät.

Wie zu erwarten war, ist der Preis mit 29,99 Euro nicht ganz ohne.

>> Nexus 10 Schutzhülle (schwarz)
>> Nexus 10 Schutzhülle (rot/orange)

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!