Scooter Shoutbox für Android jetzt offiziell erschienen

Bildschirmfoto 2014-10-31 um 14.51.11

Hyper, Hyper… its Weekend! So oder so ähnlich können wir da anstehende Wochenende einleiten, in welchem wir unseren Freunden mit der Scooter Shoutbox mal so richtig auf den Sack gehen können. Wir hatten die zwar schon vor ein paar Wochen vorgestellt, doch die damalige App war offenbar ein Fake. Jetzt aber gibts von Kontor Records das Original aufgrund des neusten Albums der Techno-Band. Wer also schon immer auf der Suche nach einem richtig guten Soundboard war, das die tiefgründigen Aussagen von HP Baxxter mit dabei hat, dann ab in den Google Play Store und herunterladen.

Folgende Sounds gibts in der Shoutbox:

– 1,2,3 Fire!
– Dööp dööp dööp
– Hyper hyper
– How much is the fish?
– Respect to the men in the ice cream van
– Yeeeehaaaa!
– Ihr seid ja alle wahnsinnig!
– Wicked!
– Nobody is hotter than shotter
– Dawai, dawai, dawai
– Faster harder Scooter
– Move your ass!
– Hardcore!
– Heiligeili
– Ohohoh oho!
– Ihr Schweine!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!