Scrabble für Android erschienen

Scrabble dürfte wohl eines der beliebtesten Brettspiele weltweit sein, weshalb sich EA die Lizenz krallte und gestern Abend das offizielle Android-Spiel in den Google Play Store entlassen hat. Erhältlich ist es kostenlos und bietet das vom Brettspiel gewohnte Spielprinzip.

Das coole ist aber, dass ihr nicht mit euren Freunden an einem Tablet setzen müsst, sondern eure Freunde via Facebook und Origin herausfordern könnt. Wer besonders fähig für Multitasking ist, kann bis zu 50 Spiele gleichzeitig laufen lassen. Zwischen mehreren Partien kann man einfach mittels Wischgeste wechseln, wie es weiter in der App-Beschreibung heißt.

Für Fans des Klassikers ist die Android-Version sicherlich ein Muss.

(via Eurodroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!