Folge uns

Allgemein

Screenshots bestätigen – Motorola Droid 2 kommt mit Android 2.2 (Froyo)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute Vormittag hatten wir schon einmal berichtet, dass das Motorola Droid 2 wohl definitiv mit Android 2.2 auf den Markt in den USA und danach wohl auch hier kommt. Nun zeigen weitere Screenshots aus der Verizon Datenbank das Smartphone gelistet mit Android 2.2 und damit sollte das die endgültige Bestätigung sein, das die Vermutungen der Wahrheit entsprechen.

IMAG0329wtmk

IMAG0327wtmk

IMAG0328wtmk

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.