Screenshots: Google-App erwartet mit Pixel 2-Release ein größeres Update

Google Apps Header

Google führt mit den neuen Pixel-Geräten wohl auch ein neues Design für die Google-App ein, schon im Vorfeld konnten die Kollegen Screenshots vom neuen Look machen. Es wird sich dann doch einiges tun, wie etwa die Umstrukturierung des Hauptmenüs an der Unterseite. Dort gibt es Zugriff auf kommende Events, den Google Assistant, die Suche, den Suchverlauf und auf das Hauptmenü. Karten und andere Elemente erhalten zudem einen neuen Look, grundsätzlich bleibt der Aufbau der App aber der gewohnte.

Wir und die Kollegen erwarten das Redesign mit der Einführung der neuen Pixel-Smartphones am Mittwochabend. Es wird neben neuer Hardware auch zahlreiche Software-Neuerungen geben.

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!