SEGA will eigene Android-Spiele aus Google Play entfernen

sega spiele android

sega spiele android

Seit einiger Zeit werden in unregelmäßigen Abständen Klassiker von SEGA für Android veröffentlicht, doch das schmeckt dem Konzern offensichtlich selbst nicht ganz so. Die Android-Spiele werden zwar offiziell veröffentlicht, entsprechen aber nicht den eigenen Qualitätsansprüchen, wie der Konzern jetzt in dieser Woche mitteilte. Deshalb werden in naher Zukunft diverse Titel wieder aus Google Play entfernt.

Zu dieser Ankündigung fehlen allerdings wichtige Informationen. Welche Spiele entfernt werden, verrät uns SEGA aktuell leider noch nicht. Noch scheinen alle Spiele verfügbar zu sein, also langt zu, solang es noch möglich ist. Man deutet aber zugleich an, dass diese Spiele möglicherweise aktualisiert und verbessert zurückkehren können.

Der Download bereits gekaufter Spiele soll zukünftig weiter möglich sein, wie SEGA anfügt.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!