Sehen wir hier das Samsung Galaxy S4?

Die CES in Las Vegas steht an und eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass das Galaxy S4 von Samsung dort natürlich nicht präsentiert wird. Im Prinzip rechneten wir wieder mit April oder Mai, nicht mal der Mobile World Congress im Februar käme für eine Präsentation in Frage. Dennoch soll schon jetzt ein Pressebild aufgetaucht sein, natürlich abfotografiert, welches das Galaxy S4 zeigen soll. Ich bin ehrlich gesagt inzwischen etwas skeptischer, kann aber auf dem Foto zumindest keine Fehler finden und das hier recht schlichte Design, welches direkt an Samsung erinnert spricht ebenfalls für das Bild.

Erstmals könnte man auf den Home-Button verzichten und wie bei der Galaxy Camera auf On-Screen-Buttons setzen, was durchaus auch der Größe des Gehäuses geschuldet sein dürfte aufgrund des 5 Zoll-Displays. Zudem ist der Rahmen rechts und links vom Display sehr schlank, so wie wir es von den allen neuen Flaggschiffen erwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!