Folge uns

Allgemein

Sehr ansehnliches Video – Xperia Arc Kamera im ausführlichen Test

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Im folgenden Video könnt ihr sehr cool sehen wie gut die Kamera des Xperia Arc ist. Vor allem die Farbqualität und alles was dazu gehört, kann man in diesem Video echt verdammt gut erkennen. Ich denke man muss sagen, das Sony Ericsson hier mit dem Exmor R Sensor definitiv nicht zu viel versprochen hat. Folgendes Video zeigt mehrere Szenen immer wieder Zeitraffer Videos, alle Bilder sind mit dem Xperia Arc geschossen. Ganz ehrlich, langsam will ich das Gerät haben, als Hobby-Fotograf hat es wohl die derzeit beste Kamera welche mir der Smartphone-Markt bieten kann. Das Video solltet ihr in 720p schauen.

[youtube UjCbDDVR_ZM]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. sottil

    4. April 2011 at 09:54

    Nach den Bewertungen bei amazon bleibt aber wohl die Videoqualität hinter der Fotoqualität zurück, schade.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt