Sense 3.0 oder Teile davon kommen auch für ältere Geräte

HTC Sense alte Geräte

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Wenn man Hersteller manchmal direkt Fragen stellt, bekommt man meistens unpassende Antworten. Seit einiger Zeit kommen Neuigkeiten meistens erst durch einfacheKonversationen wie beispielsweise auf Facebook an das Tageslicht. Während es noch vor einigen Wochen hieß dass Sense 3.0 nicht auf ältere Geräte, welche es vor dem HTC Sensation gab, kommen wird, dreht die folgende Aussage alles wieder in eine gute Richutng.

Denn laut HTC auf Facebook  arbeitet man daran alle Feature welche auch auf den älteren Geräten laufen könnten, dort auch in naher Zukunft zu integrieren. In wie fern das im Detail dann aussehen wird, müssen wir nun einfach abwarten. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!