SHADOWGUN landet im Android Market!

shadowgun

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Wir haben schon oft über den Überflieger der mobilen Shooter berichtet, die Rede ist natürlich vom Kracher SHADOWGUN. Was ist daran so besonders? Die Grafik, denn diese ist unglaublich beeindruckend und das so ziemlich Geilste was es derzeit an Games für Tablets und Smartphones gibt. Einziger Nachteil ist bisher, dass es das Spiel vorerst nur für die Geräte mit Tegra 2-Prozessor von Nvidia gibt, mit Chainfire 3D könnte man eventuell das Spiel allerdings auch für ein paar Geräte ohne den angesprochenen Prozessor lauffähig machen.

Neben dem genialen Spiel an sich, ist auch der Preis absolut im Rahmen, denn die Entwickler verlangen lediglich 3,99 Euro im Android Market für den Download. Gerade ist der einzige Moment an dem ich es bereue, derzeit nicht im Besitz eines Tablets oder ähnlichem zu sein, was einen Dual-Core-Prozessor von Nvidia besitzt. Viel Spaß für die Besitzer eines solchen Gerätes.

[youtube QWfLZluv7Ss]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!