Sharp Aquos 104SH kommt mit Ice Cream Sandwich

Entweder man hat es bereits, bekommt es demnächst oder hat einfach mal ins Blaue geraten. Denn Sharp hat bereits mit dem Aquos 104SH ihr erstes Smartphone angekündigt, welches mit dem kommenden Android Ice Cream Sandwich ausgestattet sein soll. Neben dem neusten Android soll auch die restliche Hardware ein Kracher sein, so gibt es ein Display mit 4,5 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1280×720 Pixel. Darunter finden wir einen [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]1,5GHz starken Dual-Core-Prozessor, eine 12 Megapixel Kamera hinten und 3 Megapixel Kamera vorn, WLAN, Bluetooth, GPS und die üblichen Sensoren.

Zudem ist das Aquos 104SH sogar Spritzwasser- und Staub-geschützt, beides mit den zertifizierten Industriestandards IPX5 und IPX7. Wer jetzt glaub ein verhältnismäßig dickes Smartphone zu bekommen, der täuscht, denn das Gerät ist nur 8,7 Millimeter schlank. Ob es nach Deutschland kommt steht in den Sternen, die Hardware überzeugt auf jeden Fall. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!