Shots24 zeigt euch die Instagram-Fotos aus eurer Umgebung

Wenn ich selbst Dienste wie Instagram nutze, dann bin ich auch irgendwie immer recht interessiert daran, wer denn Instagram vor allem in meiner Umgebung so nutzt. Ganz praktisch ist da beispielsweise Chat-App InstaMessage, welche euch auch nach Bildern in eurer Umgebung suchen lässt. Mit Shots24 gibt es nun dafür auch eine Lösung im Web, wo ihr euch ebenfalls mit eurem Instagram-Account einloggen könnt. Die Webanwendung zeigt euch Fotos von Instagram in einer Umgebung von ca. 5000 Metern an, sollte euch aber die integrierte Google Maps-Karte nicht richtig lokalisieren können, könnt ihr euch auch mittels Klick den passenden Standort selbst auswählen. Ist auf jeden Fall ganz nett, um zu sehen, was so in der Umgebung los ist. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!