Folge uns

Android

SimCity Deluxe landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wohl schon in der letzten Woche war es soweit und EA brachte ein neues Spiel in den Android Markt, was allerdings total an mir vorbei ging. Die Rede ist diesmal von einem Klassiker, denn SimCity hat seinen Weg auf Android gefunden. EA verlangt für das Spiel 3,99 Euro und dafür könnt ihr dann auf eurem Androiden unbegrenzt Städte in die Höhe ziehen.

Wie gewohnt gibt es den Download im Android Market, viel Spaß mit dem Spiel. Wer es schon angespielt hat, kann ja kurz einen Kommentar unter dem Artikel abgeben, ob sich ein Kauf des Spiels wirklich lohnt oder nicht.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. page

    5. Dezember 2011 at 20:14

    3,99 + 79 cent mwst !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt