SIMon bietet euch 10 GB Flat für 9 Euro je Monat im Vodafone-Netz

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

In diesen Tagen gibt es natürlich auch wieder mehr Angebote rund um Tarife für eure Smartphones. SIMon ist mit von der Partie. Die noch recht neue Marke unter dem Dach der Vodafone GmbH hat ihren einzigen Tarif aufgebessert. Nur noch bis zum 6. Dezember 23:59 Uhr gibt es für nur 8,99 Euro je Monat die Allnet-Flat im Netz von Vodafone mit 10 Gigabyte Datenvolumen je Monat. Neukunden erhalten derzeit also 2 Gigabyte mehr für das mobile Internet jeden Monat.

Das bietet SIMon während der Black Week:

  • 10 GB inkl. LTE 50
  • Top D-Netz Qualität (Vodafone)
  • Telefon- und SMS-Allnet-Flat
  • EU Roaming inklusive
  • Monatlich kündbar
  • Keine Einmalkosten

[ad number=“1″]

Geplant ist die aktuelle Aktion wohl bis zum 6. Dezember. Daraufhin könnte die nächste folgen, wenn wir auf Weihnachten zugehen.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „SIMon bietet euch 10 GB Flat für 9 Euro je Monat im Vodafone-Netz“

  1. Wenn ich immer lese „Vodafone – im zweitbesten Netz“, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vor etwas über einem Jahr bin ich zu D1 rüber und kann definitiv behaupten, das D2 hier im gesamten Landkreis besser ist.
    Am schlechtesten ist aber immer noch O2…

  2. Das Angebot für Vodafone-Kunden ist nicht rabattiert. Ich würde also 15 € im Monat bezahlen… Bitte die Einschränkungen oben im Text ergänzen. Danke schön und macht weiter so

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!