Folge uns

Schnäppchen

simply: Allnet Flat mit 3 GB LTE für 19,99 Euro im Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-08-27 12_03_02

Das Datenvolumen in Aktionen ordentlich aufzustocken gehört unter den Providern offensichtlich zum guten Ton, denn wöchentlich kommen neue Attraktive Angebote rein. Heute mal wieder von simply, die uns den LTE 1500-Tarif als Summer Special mit dem doppelten Datenvolumen von nun insgesamt 3 GB je Monat anbieten. Gesurft wird mit LTE bei maximal 50 Mbit/s, die Datenautomatik kann auf Wunsch bei Vertragsabschluss deaktiviert werden. Des Weiteren bietet der Tarif eine Allnet-Flat für Telefonie und auch noch SMS.

19,99 Euro kostet der Tarif im Monat, gefunkt wird im Netz von o2 und es kann monatlich gekündigt werden. Für das EU-Ausland gibt es sogar 100 Minuten und 100 MB inklusive. Im 2G/3G Netz profitiert man inzwischen zusätzlich vom E-Plus-Netz.

>>> zum LTE 1500 bei simply <<<

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt