Simply bietet LTE-Tarif mit 15 GB Datenvolumen für 24,99 Euro an

Aktuell bekommt man bei Simply einen Tarif mit 15 GB Datenvolumen zum Preis von unter 30 Euro. Aktuell bekommt man schon bei o2 direkt den Free 15-Aktionstarif, der uns 15 GB Datenvolumen je Monat zu einem Preis von 30 Euro bietet. Simply legt nun nach und bietet im selben Netz einen ähnlichen Tarif für 5 Euro weniger je Monat an, zudem ist der Simply-Tarif monatlich kündbar und bindet euch daher nicht.

15 GB Datenvolumen bekommt ihr jeden Monat im LTE-Netz, bei Überschreitung wird gedrosselt (16 Kbit/s) oder die Datenautomatik schaltet sich ein. Des Weiteren gibt es eine Flat für Telefonie und SMS in alle deutsche Netze, wie auch eine EU-Option mit 1 GB Datenvolumen und SMS sowie Telefonie-Flat.

Verfügbar ist der Tarif vorerst bis zum 15. Juli des laufenden Jahres, nicht selten werden solche Aktionen allerdings verlängert. Für Wechsler gibt es einen Bonus von 20 Euro, insofern ihr nicht aus einem anderen Tarif der Drillisch-Gruppe kommt.

Mehr zum Tarif findet ihr direkt auf der Simply-Website.

  • DerWeise

    Alles, wo ich O2 lese klicke ich gleich wieder weg. Das Netz war und ist schon immer extrem mies und aktuell haben ALLE mir bekannten O2 Nutzer erhebliche Probleme sowohl bei der Daten Übertragung als auch bei der telefonischen Erreichbarkeit. (egal ob Drillisch oder direkt bei O2). Ich habe sowohl D1 als auch O2 im Oneplus und da liegen Welten dazwischen. Die Geräte liegen mit vollem Empfang vor mir und ich erhalte die Meldungen, dass der Teilnehmer nicht erreichbar wäre.

    • gegen das große T hat eher keine eine Chance, deshalb bin ich dort.