Folge uns

Android

SIMS FreePlay ab Ende Februar für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

mzl.ubpmqlch.320x480-75

mzl.ubpmqlch.320x480-75

Schon seit geraumer Zeit gibt es für Apples iOS eine neue Version von SIMS, welches vollkommen kostenlos ist und auch komplett kostenlos gespielt werden kann. Diese Version nennt sich passenderweise SIMS FreePlay und wird auch bald für alle SIMS-Fans mit Android-Geräten erhältlich sein. Denn wie jetzt bekannt geworden ist, wird EA gegen Ende des Monats diese Version auch in den Android Market bringen.

Einen ganz genauen Termin gibt es noch nicht, wobei der angepeilte Zeitraum von Ende Februar schon genau genug ist. Wer gar nicht warten kann muss wohl oder übel über 5 Euro für SIMS 3 im Android Market berappen. [via] [youtube jIsAqe-Aw9E]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Harry Amend

    8. Februar 2012 at 14:48

    Wo liegt den der Unterschied zwischen der Kaufversion und der Free?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Februar 2012 at 15:07

      Die FreePlay-Version ist wohl eine reine Smartphone-Version. Ob im Spiel spürbare Unterschiede sind, kann ich aber nicht bestätigen.

  2. Harry Amend

    8. Februar 2012 at 15:32

    Ich hätte mir ja schon länger die sims gekauft aber die negativen Kritiken zwecks Auflösung und so haben mich bisher davon abgehalten. Ich werds auf jedenfall mal antesten wenn die Free-Version erscheint.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt