Folge uns

Tarife

Simyo Blau Allnet XL mit 3 GB für 11,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Simyo wird Blau und im Zuge dieser Umstellung bietet man derzeit den Allnet XL-Tarif für ein paar Euro günstiger an. Angeboten wird der Top-Tarif von Blau, die Allnet XL Flat bietet euch nicht nur eine All-Net-Flat in alle deutsche Netze für SMS und Telefonie je Monat an, sondern auch noch satte 3 GB Volumen für mobiles Internet mit maximal 21 Mbit/s. Angeboten wird dieser Tarif aber leider nur mit einer Laufzeit von 24 Monaten, da sollte man sich also schon relativ sicher sein.

Wie bei vielen anderen Anbietern gibt es auch hier die durchaus lästige Datenautomatik, sodass ab Verbrauch des inkludierten Volumens weitere Pakete mit Freivolumen kostenpflichtig nachgebucht werden. Das passiert maximal dreimal im Monat, in diesem Tarif mit 3 Euro für 250 MB.

Bei Interesse an diesem Tarif einfach mal bei Simyo vorbeischauen*, dort findet ihr alle weiteren Details. Weiterhin bleibt bei derartigen Tarifen das Portfolio von winSIM* eine interessante Alternative.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.