Sinkende Preise bei Sony Ericsson Xperia Play und Neo

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen kommen ein paar neue Smartphones auf den deutschen Markt, neben den bereits gesunkenen Preisen von LG Optimus Speed und Sony Ericsson Xperia Arc, fällt nun auch langsam der Preis des Xperia Play, das Xperia Neo gibt es zudem in der roten Farbe bereits ab 345 Euro zum vorbestellen.

Das Xperia Play oder auch Playstation Phone ist nun vom sehr UVP 649 Euro um über 100 Euro auf „nur“ 529 Euro gefallen, wenn das Gerät dann auf dem Market ist, könnte je nach Bestellungen das Gamer-Smartphone noch etwas günstiger werden. Der Verkaufsstart wird ab April erwartet aber wenn genau, ist bis dato unbekannt.

-> Xperia Play bei Amazon


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!