Ski Jumping 12 für Android: Immer höher, schneller und weiter

Derzeit, wenn auch heute vielleicht nicht, laufen ja die verschiedenen Weltcups und Tourneen der Skispringer. Ein sehr beliebter Sport, vor allem hier in Deutschland, Österreich und auch anderen europäischen Ländern, wo es zum Winter eben auch etwas Schnee gibt. Seit geraumer Zeit gibt es auch ein Spiel für Android, welches euch Skispringen auf dem Smartphone und auch Tablet erlaubt, das sogar für nur 79 Cent. Dafür bekommt ihr das Spiel Ski Jumping 12, eine recht nette Skisprung-Simulation für Android und Co. Über 20 reale Sprungschanzen, Online-Ranglisten und auch eine recht nette Grafik bietet euch das Spiel. Ausprobieren könnt ihr es auch kostenlos, den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store. (via)

[youtube nD7w7Ugsp6I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!