Folge uns

Schnäppchen

Sky feiert 1,5 Millionen „Qunden“ mit neuen Angeboten

Veröffentlicht

am

Sky Q Header

Sky schickt in diesen Tagen mal wieder ein paar interessante Angebote an den Start. In erster Linie gibt es nämlich etwas zu feiern, Sky Q zählt jetzt über 1,5 Millionen Kunden. Deshalb der geniale Wortwitz im Titel des Beitrags. Sky hat diese Anzahl an Kunden in nicht mal einem Jahr generieren können, wobei wahrscheinlich einfach ein großer Teil der Bestandskunden in Q übertragen wurde.

Bis 31. März 2019 profitieren alle Kunden von den Feierangeboten. Das Upgrade auf Sky Q ist für nur fünf Euro (statt regulär zehn Euro) erhältlich. Die HD/Ultra-HD-Option ist ebenfalls für nur fünf Euro (statt zehn Euro) zubuchbar. Außerdem gibt’s im Feiermonat März satte 50 Prozent Rabatt auf alle Premiumpakete. Und die klangstarke Sky Soundbox ist für Kunden zum Vorteilspreis von 299 Euro (statt 599 Euro) bestellbar.

Ich selbst bin seit einigen Monaten Q-Kunde, bin aber vom Receiver noch nicht endgültig überzeugt. Zumindest wenn man privates TV guckt, dann fehlen derzeit EPG und die Steuerung des Receivers ist zum Teil noch unkomfortabel.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt