Sky Gamblers: Rise of Glory für Android – mächtig viel Action in der Luft

Sky Gamblers Rise of Glory

Wir haben schon viele Spiele vorgestellt, in welchen ihr auf dem Land euch durch verschiedene Welten und zahlreiche Gegner durchbeißen müsst, doch nur wenige Spiele, die auch mal in der Luft spielen. Mit Sky Gamblers: Rise of Glory dürfte ich nun den perfekten Titel für die haben, die auf mächtig viel Action in der Luft abfahren. Hierbei fliegt ihr Kampfflugzeuge aus vergangenen Zeiten und müsst euch gegen zahlreiche Gegner durchsetzen. Neben über 12 realistischen Kampagnen, die allesamt im ersten Weltkrieg spielen, gibt es auch einen Multiplayer-Modus, in welchem ihr gegen bis zu sieben eurer Freunde gleichzeitig antreten könnt. Auch hier gibt es verschiedene Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture-The-Flag und so weiter. 

Sky Gamblers kommt sogar aus einem berühmten Hause, denn der Name Namco dürften euch wohl allen etwas sagen. Das Spiel ist zudem kostenlos zu haben, zumindest teilweise, innerhalb der App lässt sich dann die noch umfangreichere Vollversion für 4,99 Dollar kaufen, also ab in den Play Store und den Download anschmeißen! (via)

[youtube 5546ItuIaI0]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!