Sky Go für ausgewählte Android-Geräte kommt demnächst, wird wiedermal versprochen

Heute ging die Community Sky & Friends an den Start, eine Initiative von Sky um den Support ein wenig ins Web auszulagern. Zudem geht es wahrscheinlich darum den Support auch auf die eigenen Kunden abzuwälzen, die sich dank einer solchen Community bei zahlreichen Fragestellungen selbst gegenseitig helfen können. Natürlich kam auch dort erneut die Frage auf, wann denn endlich Sky Go für Android verfügbar ist und es gab wie immer eine bekannte und langsam anödende Antwort.

…demnächst wird es eine App für Android auf ausgewählten Geräten geben. Einen genauen Termin habe ich leider noch nicht für Euch. :-(

Demnächst soll eine App erscheinen, wie Christian von Sky mitteilt. Allerdings wird diese App schon seit Jahren versprochen. Viel interessanter ist aber der Abschnitt mit den ausgewählten Geräten, weshalb wir fest mit einer für Samsung-Geräte exklusiven App rechnen. Ähnlich macht das Sky schon bei Snap und auch Sky Sport News HD.

>>> Alle Angebot von Sky

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!