Sky mit Oster-Special: HD inklusive, nur 12 Monate Laufzeit – ab 17 Euro / Monat

Sky Oster Special 2016

Inzwischen kann sich das Angebot von Sky durchaus sehen lassen, weshalb wir gern mal auf das laufende Oster-Special hinweisen wollen. Ich persönlich nutze Sky wegen Bundesliga und Sport, doch mit dem Entertainment-Paket kommen auch Serienfans seit einiger Zeit in den Genuss von reichlich guten Inhalten. Für mich eine gute Ergänzung zu Amazon Prime. Mit den Box Sets gibt es Serien mit allen verfügbaren Staffeln, nicht selten so exklusiv wie die derzeit vierte Staffel von „House of Cards“.

Noch bis zum 31. März läuft ein Oster-Special, bei welchem HD-Kanäle in den ersten 12 Monaten frei sind, der Receiver inklusive und die Aktivierungsgebühr von 59 Euro entfällt. Ab 16,99 Euro je Monat ist man dabei, die MVLZ hat man von 24 auf 12 Monate verkürzt.

Die On Demand-Inhalte (zum Test) ruft man entweder per Receiver ab (muss ans Internet) oder über das auch inkludierte Sky Go. Funktioniert inzwischen sogar alles recht stabil und gut.

>>> zu den Angeboten von Sky