Sky Online Box erhält Apps für ZDF und ARTE

Wer Sky über das Internet und nicht über Kabel oder Satellit empfängt, bekommt für seine Sky Online Box nun weitere Apps spendiert. Proprietäre Systeme sind halt immer so eine Sache, nicht alle Inhalte sind sofort abrufbar, man muss auf oftmals benötigte Apps warten. So erging es auch den Kunden mit offizieller Sky Online Box, denn erst jetzt kommt wiedermal ein kleiner Schwung weiterer Apps auf eure Geräte, um noch mehr Inhalte außerhalb des Sky-Netzwerks gucken zu können.

Wie das Unternehmen mitteilt, sollten ab sofort auf der von Roku entwickelten Box nun auch Apps für die Mediathek-Angebote von ZDF und ARTE bereitstehen. Somit ist es erst jetzt möglich, auch das Olympia-Programm in vollen Zügen über die Sky Online Box anzuschauen, pünktlich zur EM in Frankreich hatte man es nicht schaffen können.

Ich bin sowieso eher dafür, sich ein bereits etabliertes System anzulegen, wenn man wirklich alle Inhalte will, dann müsst ihr nicht auf einzelne Apps so lange warten.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/sky-online-wird-zu-sky-ticket/“]mehr zum neuen Sky Ticket[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!