Folge uns

Schnäppchen

Sky Ticket: 2 Monate Filme und Serien für’n 10er

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nur noch bis Freitag gibt es ein Angebot bei Sky Ticket für Neukunden. Filme und Serien gibt es zum absoluten Sparpreis, da können selbst Amazon und Netflix nicht mithalten. Sky Ticket ist bekannterweise der reine Streaming-Dienst von Sky, der zumindest inhaltlich mit Amazon, Netflix und Co mithalten will, das preislich aber definitiv nicht schafft. Nun denn, mit dem aktuellen Angebot bekommt ihr zwei Pakete für zwei Monate zum Sparpreis. 10 Euro werden nur fällig, dafür gibt es Entertainment und Cinema im Doppelpack. Eine Ersparnis von 80 % soll das ergeben. Einmalig fallen diese Kosten an. Normalpreis der Pakete für zwei Monate wären knapp 50 Euro.

Wer das Angebot wahrnimmt, bekommt also den Dezember und Januar für zusammen nur 10 Euro. Man kommt damit also ganz gut durch die anstehenden Feiertage. Sky Ticket steht mit Apps auf einigen Plattformen zur Verfügung, darunter natürlich auch Android. Das Angebot steht noch am 30. November und 1. Dezember zur Verfügung.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.