Sky Ticket Entertainment: Mit PayPal gibt es 3 Monate für nur 3 Euro

Sky Ticket gibt es aktuell mit dem Entertainment-Paket noch immer deutlich günstiger, ihr erhaltet über PayPal sogar drei Monate für einen Vorzugspreis. Normalerweise bekommt man das Entertainment-Paket derzeit für einen Euro für einen Monat, doch dank PayPal lässt sich dieser Preis für gleich drei Monate abstauben. Ein wirklicher Hammer, in Anbetracht der exklusiven Inhalte. „Game of Thrones“ in Staffel 7 und „House of Cards“ in Staffel 5, diese Beispiele sollten reichen.

Gültig ist der Deal noch bis zum 31. Juli 2017. Sky Ticket ist die Online-Variante von Sky, allerdings deutlich flexibler und daher monatlich kündbar. Ihr könnt euch also den Deal holen und direkt kündigen – euch droht kein langfristiges Abonnement. Leider lassen die Apps noch zu wünschen übrig, irgendwelche Macken gibt es immer. Das kann nerven, lässt sich bei diesem Preis aber verkraften.

Sky Ticket bietet mit dem Entertainment-Paket Serien ohne Ende, zum großen Teil auch immer mit allen verfügbaren Staffeln und immer wieder kommen exklusive Inhalte. Bezüglich der Inhalte sehe ich Sky sogar vor Netflix und Amazon.

[via MyDealz, mobiFlip]

 

  • Mario Z.

    Danke für den Tipp. Ja, leider bietet die App seit dem letzten Update keinen Chromecast Support. Ich hoffe auf einen baldigen fix. Diese Funktion ist für mich sehr wichtig, ohne Streaming Möglichkeit sehe ich für mich die Nutzung sehr eingeschränkt.

    • wtf? Echt gekickt? Ich seh es an den Bewertungen. Sky kann Software einfach gar nicht.